Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Funktionen dieser Website, wie z.B. die Kontaktformulare, nutzen zu können.

(Kommentare: 0)

Exklusive Western-Punzierkunst

„Best Western-Punzierkunst aus Dillenburg sogar in Amerika“

Unter diesem Motto veranstaltete die Villa Grün in Dillenburg vom 5. bis zum 23. August 2009 eine Sonderausstellung für die Wolfgang Fey Saddlery.

Gezeigt wurde eine Auswahl meiner exklusiv punzierten Westernsättel, die mir von meinen Kunden dankenswerterweise für die Ausstellung zur Verfügung gestellt wurden.

Daneben gab es weiteres Western-Reitzubehör zu bestaunen – Alben, Gürtel, eine punzierte Kaminuhr, ein Schachbrett, Etuis und vieles mehr. Alle Ausstellungsstücke habe ich in aufwändiger Handarbeit aus pflanzengegerbtem, original amerikanischem Leder nach Mass gefertigt und im traditionellen Sheridan Style punziert.

Ausstellung in der Villa Grün

Für die interessierten Besucher, die zum Teil sogar aus dem Ausland in meine Ausstellung gefunden haben, gab es eine große „Schatzkiste“ mit punzierten und glatten Lederstücken zum Anfassen, Riechen und Befühlen.

Für einige Stunden konnte man mir bei herrlichem Spätsommerwetter an einem Tisch im Freien bei der Arbeit zusehen und sich die einzelnen Arbeitsschritte erläutern lassen.

So war die Resonanz der Presse:

Zurück