Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Funktionen dieser Website, wie z.B. die Kontaktformulare, nutzen zu können.

Stefan Luchmann

Die langjährige Freundschaft zu Stefan Luchmann gab dann 1996 den Ausschlag, sich als Mitarbeiter für High Horse Saddle gewinnen zu lassen. Dort lernte Wolfgang den professionellen Umgang mit Leder und das Herstellen von Westernsätteln von der Pike auf.

Mit Stefan zusammen stellte er nicht nur hochwertige Westernsättel her, sondern arbeitete auch erfolgreich an der Entwicklung und Optimierung von Beschlägen, Sätteln, Sattelbäumen und Passformen.

Diese freundschaftliche Verbundenheit förderte dann auch 2004 Wolfgangs Schritt in die berufliche Selbstständigkeit. Die weitere, enge Zusammenarbeit mit Stefan Luchmann endete erst mit seinem tragischem Unfall im Jahr 2011.

Stefan Luchmann