Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Funktionen dieser Website, wie z.B. die Kontaktformulare, nutzen zu können.

Aktuelles

Der abgebildete Sattel ist das Ergebnis kollegialer Zusammenarbeit von Fritz Riedl und Wolfgang Fey Saddlery. Angefertigt für die Einladungsausstellung The Art of the Saddlemaker in Colorado Springs, die am 25. August 2007 in der Pro Rodeo Hall of Fame feierlich eröffnet wird.

Wolfgang Fey gewinnt den renommiertesten Saddlemaker Wettbewerb, das „World Leather Debut“ in Sheridan, Wyoming USA

Wieder einmal findet ein Meisterstück seinen Weg ins Ursprungsland des Westernsattels. Auf Anfrage des „Western Folklife Centers“ in Elko/Nevada fertigten Wolfgang Fey und Fritz Riedl erneut einen klassischen Wade Sattel mit aufwendiger Punzierung.

Wolfgang Fey hatte erneut Erfolg beim World Leather Debut in Sheridan, Wyoming/USA. Er konnte sich im Feld internationaler Konkurrenz einmal mehr behaupten und errang mit mit seinem Miniatursattel Platz 2.