Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Funktionen dieser Website, wie z.B. die Kontaktformulare, nutzen zu können.

Aktuelles

Vom 5. bis zum 23. August 2009 veranstaltete die Villa Grün in Dillenburg eine Sonderaus­stel­lung mit Werken der Wolfgang Fey Saddlery. Die Ausstellung war gut besucht. Neben vielen Exponaten, vom Sattel bis zur punzierten Kaminuhr, gab es auch etwas zum Anfassen sowie eine Demonstration dieses Kunsthandwerks.

Ein enger Freund und Kollege, Stefan „High Horse“ Luchmann, erlag am frühen Abend des 17. August nach einem tragischen Unfall seinen schweren Verletzungen. Wir werden ihn sehr vermissen.

Mitakuye Oyasin

Heute ist der erste Sattel meiner neuen Semi-Custom Line auslie­ferbereit. In der Semi-Custom-Line sind robuste, hand­gefertigte Sättel bereits für unter 3.000 EUR erhältlich.

Kern­stück ist ein flexibler Sattelbaum. Ausstattungsmerkmale beim hier abgebildeten Sattel sind ein „inlayed padded seat“, Mule Hide Hornwrap, Ropestrap, Back Cinch Set und 3"-Monel-Steigbügel.

Nachdem ich viele Jahre selbst am World Leather Debut  teilgenommen und dabei erste und zweite Plätze belegt habe, trat man mit der Bitte an mich heran, 2013 als Richter an der Show teilzunehmen. Offenbar habe ich es gut gemacht, denn in diesem Jahr wurde ich erneut gefragt, ob ich als Richter zur Verfügung stünde.